Pharmarunde

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

innerhalb der ÖPhG stellte sich am Anfang des WS 2014/15 die Frage, ob es für die Kollegenschaft – hier wird nicht gegendert und daher sind alle gemeint – nicht interessant wäre, sich im Rahmen einer Pharma – Runde innerhalb der ÖPhG regelmäßig ein- bis zweimal im Jahr zu treffen und auszutauschen.

Um die ganze Sache zu koordinieren haben Kollege Viernstein und unser aller Wolfgang Kubelka gemeint, dass ich die geeignete Person wäre. Und so steh´ich da ……. und schreibe an Euch.

Ich habe da vorerst einmal an ein Treffen bei einem Heurigen gedacht, wo Interessierte weitere Treffen anregen und besprechen können. „Brainstorming“ nennt man das ja heutzutage. Da könnte man vielleicht einmal eine Exkursion gemeinsam machen oder, oder …..

Ich schlage nun ein erstes Treffen vor, und zwar

Freitag, 3. Juli 2015, ab 18.00 Uhr
Heurigen Schübl-Auer
1190 Wien, Kahlenberger Strasse 22

Es sind dazu nicht nur alle herzlich eingeladen, die diese Benachrichtigung erhalten – Dank an den Pharmazirkel von Yvonne Gaspar und Berthold Cvach, durch den ich einen Großteil der Adressen erhalten habe – sondern auch alle interessierten Kolleginnen und Kollegen, denen Ihr bitte diese Einladung weiterleiten möchtet. Um unsere Adressliste zu vervollständigen, bitte eine Kopie an mich bzw. an die ÖPhG-Emailadresse schicken.

Um organisatorisch alles im Griff zu haben, bitte ich bei Zusage bis spätestens 8.6.2015 per Email um Antwort und bekanntzugeben, wieviele Personen mitkommen werden. Gebt auch bekannt, wann Ihr das Pharmaziestudium begonnen habt.

Mag. pharm. Krista Haltmeyer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 676 4037703

Nun noch ein paar Worte zu meiner Person, falls ich nicht persönlich bekannt bin:

Mein Name ist Krista Haltmeyer, geborene König. Ich habe im WS 1965/66 Pharmazie zu studieren begonnen und beendete mit Sponsion WS 1970/71. Zur Sicherheit gibt´s ein Bild von mir aus der Gegenwart:

Zuletzt bleibt mir nur noch darauf zu hoffen, dass Ihr zahlreich erscheint!

Eure Kollegin

Krista Haltmeyer

Suche

Fotogalerien

Schladming 2015

hier finden sie Fotos vergangener Veranstaltungen und Events.

ZUR FOTOGALERIE

Login

Zum Seitenanfang